PRINT: Manches muss man eben doch Schwarz auf Weiß besitzen, damit ein Interessent es getrost nach Hause tragen kann. Eine gedruckte Kundenzeitschrift hat Vorteile, wenn Sie die Entscheider in Ihren Partnerunternehmen umfassend informieren möchten. Die nehmen nämlich oft weiterhin noch lieber Papier zur Hand, als am Bildschirm Mails zu lesen oder gar in den Inhalten eines Mailing-Sticks zu surfen.
Auch eine Firmenbroschüre ist für mittlere und große Unternehmen weiterhin ein Muss. Sie sollte allerdings so konzipiert sein, dass man sie mit wenig Aufwand aktualisieren kann - Sie selbst tragen bei Kundenterminen ja auch nicht mehr die Mode von vor 10 Jahren.
Mit Newslettern lassen sich kostengünstig aktuelle Informationen an den Kunden bringen. Wenn Sie dann noch sagen können "Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unseren Webseiten", sind Sie bestens ausgestattet.
Von mir bekommen Sie das komplette Produkt.
Ich schreibe Ihre Zeitschrift oder Broschüre und überwache die Produktion. Wenn Sie bereits einen Grafiker haben, liefere ich ihm die Texte layoutgerecht zu. Ansonsten arbeite ich mit erfahrenen Grafikern zusammen, damit das Endprodukt in Inhalt und Form exakt zu Ihrem Unternehmen passt.